Fashion,  Outfit

Outfit: Die Kuh macht Muh 🐮

Im Laufe dieses Jahres habe ich so einen kleinen Faible für ausgefallene Socken entwickelt. Wenn der gesamte Look sehr schlicht ist, wie es bei einem Großteil meiner Outfits der Fall ist, kann man mit coolen Socken ein Statement setzen. Ob mit Katzenmotiven, auffälligen Mustern oder eben mit Kuh-Flecken – ich kann mir diese bunten Accessoires kaum noch aus meinem Kleiderschrank wegdenken. 
Neben meiner Lieblingsmarke Happy Socks, habe ich vor einigen Wochen auch das kleine Label Daily Socks Berlin entdeckt, die vor allem sehr feminine Söckchen, mit transparenten Elementen, Glitzer und Pünktchen, designen und auch dort habe ich schon zugeschlagen. Ich glaube nach diesem Winter platzt meine Sockenschublade…

The Look

Mantel: Jette
Pullover: Jette
Hose: Jette
Socken: Happy Socks
Schuhe: Adidas Stan Smith x Raf Simon


Photo Credits: Maike Kloht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.